Aus eins mach zwei!

Dienstags-Story

Heute handelt unsere Erfolgsgeschichte der Woche wieder von einem Mietobjekt! Bei diesem schönen und stets gepflegten Mehrfamilienhaus in Nierstein-Schwabsburg durften wir nun schon mehrere Wohnung vermieten und neue Bewohner glücklich machen.

 

Wir sind sehr dankbar, dass uns die ortsansässigen und im Ort stark verwurzelten Vermieter nach der ersten Chance nun immer wieder erneut das Vertrauen schenken, für ihr Eigentum geeignete und passende Bewohner zu suchen. Nun auch so in dem aktuellen Fall. Dieses Mal handelte es sich um eine frisch sanierte Zwei-Zimmer-Wohnung, welche zuvor von einer größeren Wohnung abgetrennt wurde. So wurde aus einer - zwei!

 

Nicht lang gefackelt, wurden neue Bilder der betreffenden Wohnung geschossen, die Eckdaten mit den Eigentümern besprochen, Besichtigungsfenster abgestimmt, die Werbung gestartet und einige Besichtigungen durchgeführt. Nach kurzer Zeit konnten wir dann einen neuen, solventen und passenden Nachmieter finden.

 

Frisch kernsaniert können die neuen Mieter direkt und ohne großen Aufwand in ihr neues ‚zu Hause‘ einziehen. 

0

Einen Kommentar hinterlassen