Chance nutzen & Geldbeutel auffüllen

Wohnfinanz24-News


Heute wollen wir einmal auf kein rechtliches oder aktuelles Thema eingehen, sondern Euch Möglichkeiten aufzeigen, wie man durch sein persönliches Netzwerk und ein wenig Aufmerksamkeit bei uns profitieren kann.


Oft werden wir gefragt, wie wir an neue Immobilien kommen. Wie wir davon erfahren und Kontakte zu den Eigentümern herstellen. Es klingt „relativ“ einfach:

90% unserer Verkaufs- und Vermietungsobjekte entstehen durch EMPFEHLUNGEN! Tipps durch einige von Euch, Hinweise aus unserem Netzwerk anderer Selbstständiger und vor allem durch Empfehlungen von Bestands- oder ehemaligen zufriedenen Kunden. Durch die bereits erfahrene Dienstleistung sind dies natürlich die authentischsten Empfehlungen an potentielle Verkäufer.


Aber sind wir mal ehrlich: Was machen wir in anderen Bereichen im Alltag?


Wir googeln, welches Restaurant gut ist.

Wir schauen uns Bewertungen von Produkten an, bevor wir sie bestellen.

Wir erhalten Ratschläge von unseren Eltern zu allen möglichen Lebenssituationen.

Wir fragen die Nachbarn oder die Arbeitskollegen in der Mittagspause, welche Handwerker sie nutzen oder welchen Multimedia-, Strom- oder Gasanbieter sie haben.

 

Unsere ehemaligen Kunden und aktiven Tippgeber werden es kennen - auch der Immobilienbereich kommt im Small-Talk vor. Jemand will sich räumlich vergrößern, die Eltern wollen altersgerecht wohnen und ihr zu groß gewordenes Haus verkaufen, es gibt Probleme innerhalb einer Erbengemeinschaft oder beim Wert der Immobilien tappt man im Dunkeln.

Wie dankbar wärt ihr, genau in so einem „verzweifelten“ Moment einen wertvollen Tipp eines Bekannten und somit einen Ansprechpartner, mit dem

man sich unverbindlich unterhalten kann, zu bekommen? Sicherlich sehr dankbar, oder?

Schließlich verkauft oder kauft man im Leben in der Regel nur einmal - wir hingegen begleiten pro Jahr dutzende Verkäufe. Wir vergleichen den Immobilienbereich hier auch oft gerne mit der Automobilbranche - denn ein Kauf von privat birgt für beide Seiten mehr Gefahren als ein Kauf bei einem Händler. Ganz abzusehen von den potentiellen Kunden, die grundsätzlich erst gar nicht bei privaten Anbietern suchen!


Also scheut Euch nicht Eurem Gegenüber zu den Themen Immobilien, Finanzierungen und Versicherungen unseren Anruf anzukündigen und gebt uns Bescheid. Wir können für uns sagen, dass wir - erst recht bei Euren Tipps - alles erdenkliche daran setzen werden, dass Euer Bekannter danach äußerst dankbar sein wird.

 

Wenn Ihr diese Chance nutzt, lassen wir uns natürlich etwas ganz besonderes für Euch einfallen. Auf Wunsch zahlen wir auch gerne, nach einer erfolgreichen Abwicklung, eine ordentliche Tippprovision aus!

 


Ihr wollt mehr erfahren und habt Interesse ein der etwas andere Tippgeber zu werden?

Dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns Euch zu begeistern!

0

Einen Kommentar hinterlassen