Gesamtpaket oder Einzelkauf?

Dienstags-Story

Gesamtpaket oder Einzelkauf?


Dieses 3-Parteien-Mehrfamilienhaus im schönen Weinolsheim haben wir von zwei Eigentümern zum Verkauf übergeben bekommen.

Es gab die Möglichkeit, das Objekt im Gesamtpaket zu erwerben oder, dass die drei Wohnungen an verschiedene Interessenten übergeben werden. Das war auch ohne Probleme möglich, da bereits eine Teilungserklärung vorlag und das Objekt somit schon nach WEG-Recht geteilt war.


Nun sind schon zwei der drei Wohnungen erfolgreich verkauft worden - bedeutet: Aktuell steht nur noch eine Wohnung zum Verkauf. Gesucht wird ein Kapitalanleger oder auch ein Selbstnutzer, da die Wohnung von den momentanen Mietern freigestellt wird.


Da das Mehrfamilienhaus momentan keine WEG-Verwaltung hat, haben wir den Kontakt zu unserem Premiumpartner „Quartier95 – Hausverwaltung anders gemacht“ hergestellt, da es den neuen Eigentümern wichtig ist, dass die Liegenschaft von einer zertifizierten Verwaltung übernommen wird.


Neugierig? Hier gibt es mehr Infos: Quartier95

0

Einen Kommentar hinterlassen