Haus, Verkauf, Mainz, Harxheim, Wiesbaden, Immobilienmakler, W&F Wohnfinanz GmbH

Stadtnahes Wohnen mit viel Nutzfläche!

Ort: Harxheim

Kaufpreis: 249.000 €
Wohnfläche: 115 m²
Zimmer: 3,5

CHARMANTES WOHNEN MIT INNENHOF


Sie interessieren sich hier für ein Einfamilienhaus mit großem Innenhof und viel Nutzfläche im Harxheimer Ortskern. Neben dem Wohnhaus verfügt das Grundstück noch über eine große Garage bzw. eine Scheune mit viel Nutzfläche. Die stadtnahe Lage von Harxheim und das Potential, welches dieses Objekt in sich birgt, versprechen einen realisierbaren Wohntraum. Das schlauchförmige Objekt kann so umgebaut werden, dass mehr Wohnräume entstehen. Aktuell befindet sich im Erdgeschoss eine große Wohnküche und ein Durchgangszimmer zum Tageslichtbad und zum Wohnbereich. Über das Treppenhaus gelangt man in die oberen beiden Wohnräume und den Balkon. Die Elektrik wurde in den 90er Jahren neu installiert. Die Heizung wurde 2003 erneuert. Je nach Bedarf können Sanierungen oder Umbaumaßnahmen vorgenommen werden.


AUSTATTUNG


+ Weitläufiger, eingewachsener Innenhof
+ Großzügige Wohnküche
+ Hellgefliestes Tageslichtbad mit Wanne
+ Balkon
+ Teilunterkellerung
+ Scheune
+ Garage

0 0