W&F WOHNFINANZ GMBH

Unser Leistungsversprechen

"Der Mensch weiß erst dann, was er leisten kann, wenn er es versucht."

Unsere Leistungen

Kundenstimmen

Service hat bei uns oberste Priorität. Sehen Sie sich an, was unsere Kunden über uns als Immobilienmakler und Finanzdienstleister zu sagen haben.

W&F Wohnfinanz Bild

Herr Weihrauch von der Firma W&F Wohnfinanz hat in unserem Auftrag Mieter für unsere Wohnung gesucht und sehr rasch geeignete Mietinteressenten gefunden. Sie Kommunikation mit Herrn Weihrauch haben wir als sehr angenehm empfunden. Er war gut erreichbar und reagierte stets prompt auf unsere Anfragen und Anliegen. Hervorheben möchte ich die hervorragende Präsentation unserer Wohnung im Internet und seine kompetente Beratung bei der Abwägung zwischen den verschiedenen Mietinteressenten.


Wir sind rundum zufrieden und können die Firma W&F Wohnfinanz uneingeschränkt empfehlen.

W&F Wohnfinanz Bild

Herr Petra hat sich als engagierter, kompetenter und ständig erreichbarer Verkaufsberater erwiesen, der beide Seiten in ihren Interessen vertrat. 


Daumen mehrfach hoch.

W&F Wohnfinanz Bild

Wir sind mit dem Verkauf von unserer Wohnung in Mainz sehr, sehr zufrieden! Ohne die kompetente Unterstützung durch Herrn Stefan Petry wäre die Sache anders ausgegangen. Herr Stefan Petry ist ein Immobilienmakler den wir uneingeschränkt empfehlen können!

W&F Wohnfinanz Bild

Wenn ich ein großes Immobilienimperium hätte und dieses ganz oder teilweise verkaufen wollte, so würde ich diesen Job Herrn Petry von der Fa. W&F Wohnfinanz GmbH anvertrauen. Danke für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

W&F Wohnfinanz Bild

Herr Petry hat sachkundig, fachgerecht und überaus freundlich alle Fragen der Bewerber bestens beantworten können.
Er hat sich für genügend Zeit genommen und ist mehrmals von den Bewerbern bzgl. seines umfassenden Kenntnisstandes der Wohnung gelobt worden. Sollte ich nochmals in die Lage kommen ein Objekt zu vermieten, würde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden.

W&F Wohnfinanz Bild

Herr Stefan Petry ist ein kompetenter Ansprechpartner. Seine freundliche und dabei unaufdringliche Art überzeugt.
Für alle die optimale Lösung zu finden, war sein Anliegen. Eine Zusammenarbeit kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

W&F Wohnfinanz Bild

Herr Petry hat mich bestens beraten und betreut. Er ist sehr integer und absolut professionell.

Auch in schwierigen Situationen ist er absolut souverän. Ich kann mich nur bedanken und ihn absolut empfehlen.

W&F Wohnfinanz Bild

Hervorragende Zusammenarbeit, sehr gute Organisation der einzelnen Termine, kurzfristige termingerechte Vermietung der Wohnung innerhalb weniger Tage.

W&F Wohnfinanz Bild

Sowohl in dem definierten Zeitraum als auch im Preisrahmen wurde die Immobilie wie von mir gewünscht von der W&F Wohnfinanz GmbH vermarktet. Als Verkäufer hatte ich keinen Aufwand!

W&F Wohnfinanz Bild

Frau Schlotgauer hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vom ersten Besuch über Finanzierung und Notartermin.
Es haben sich nach Vertragsabschluss Komplikationen ergeben, die keiner vorhersehen konnte.
Doch Frau Schlotgauer stand uns auch dann noch zur Seite. Wir sind immer noch sehr dankbar dafür.

W&F Wohnfinanz Bild

Schnelle Vermittlung, reibungsloser Ablauf, Herr Weihrauch hat an alles gedacht,
ich bin sehr zufrieden und wurde immer gut beraten.

W&F Wohnfinanz Bild

Ich persönlich fand mich bei Herrn Weihrauch mit der Beratung und dem Service gut aufgehoben!

W&F Wohnfinanz Bild

Vielen herzlichen Dank für die jederzeit kompetente und freundliche Zusammenarbeit!
Ich war sehr froh, dass Sie mich so toll unterstützt und bei allen Fragen professionell beraten haben.

W&F Wohnfinanz Bild

Mein Mann und ich suchten schnellstmöglich einen Nachmieter für unsere ETW.
Innerhalb kürzester Zeit fand W&F einen akzeptablen Mieter.
Von der Kompetenz und Professionalität des Maklers waren wir sehr beeindruckt.
Wir werden definitiv auch in Zukunft wieder auf die Dienste von W&F zurückgreifen.

W&F Wohnfinanz Bild

Herr Weihrauch von der Firma W&F Wohnfinanz hat in unserem Auftrag Mieter für unsere Wohnung gesucht und sehr rasch geeignete Mietinteressenten gefunden. Die Kommunikation mit Herrn Weihrauch haben wir als sehr angenehm empfunden.
Er war gut erreichbar und reagierte stets prompt auf unsere Anfragen und Anliegen.
Hervorheben möchte ich die hervorragende Präsentation unserer Wohnung im Internet und seine kompetente Beratung bei der Abwägung zwischen den verschiedenen Mietinteressenten.
Wir sind rundum zufrieden und können die Firma W&F Wohnfinanz uneingeschränkt empfehlen.

W&F Wohnfinanz Bild

Die Neuvermietung meiner Wohnung erfolgte außerordentlich schnell, unkompliziert und von bester Fachkompetenz begleitet.